Wir testen Leibniz Cream Team

Veröffentlicht auf von miss.mama

Über Facebook hab ich über die Aktion erfahren. Natürlich hab ich mich gleich beworben, da meine Tochter und ich Kekse lieben und vor allem Leibniz <3

 

Als die Post klingelte, hab ich nicht damit gerechnet. Umso größer war die Überraschung :)

 

Meine Tochter hat sich natürlich gleich auf das Memory gestürzt ;) und ich hab mich auch sehr darüber gefreut! Und das musste auch gleich gespielt werden

 

Nur zu blöd das ich gewonnen habe :hihi:

 

Haben die Kekse natürlich auch probiert, mir persönlich schmecken die mit Milch besser. Aber mal sehen, was die anderen sagen die noch probieren dürfen ;)

 

Bis zum nächsten Mal,

 

Eure Miss.Mama

 

 

Leibniz Cream TeemLeibniz Cream TeemLeibniz Cream Teem

Leibniz Cream Teem

Wir testen Leibniz Cream TeamWir testen Leibniz Cream Team
Wir testen Leibniz Cream TeamWir testen Leibniz Cream Team

Veröffentlicht in Produkttest

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post