Wilkinson Intuition f.a.b. Rasierer

Veröffentlicht auf von miss.mama84

Ich durfte den neuen Rasierer von Wilkinson bei Konsumgöttinnen testen. Ich habe schon viele verschiedene Rasierer ausprobiert, so ganz zufrieden war ich nie.

Aber dann bekam ich diesen Rasierer, die Neuheit: denn man kann Vor -und zurück rasieren ohne abzusetzen. Es fühlt sich fast so an, als würde man sich eincremen. Wunderbar!

Das f.a.b.  F(orwards) A(nd) B(ackwards) bedeuten die HIN & HER Bewegungen des Rasierers, denn die Klingen sind so angeordnet, das die unteren Klingen entgegen der oberen sind. Somit kann man in beide Richtungen rasieren ohne sich zu schneiden.

Im Klingenkopf ist ein integriertes Feuchtigkeitsgel, das Reibungen auf der Haut reduziert und den Rasierer leicht über die Haut gleiten lässt.

Ich muss sagen, das ich angenehm überrascht bin. Das ist wirklich eine tolle Neuheit und ich bin absolut zufrieden und kann diesen Rasierer weiterempfehlen.

Danke für diesen Produkttest und das ich dabei sein durfte.

Eure Miss.Mama

Besucht mich doch mal auf Instagram: Miss.Mama1984 :)

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
TECHNOLOGY INTELLIGENCE AGENCY ist eine eigenständige Organisation, die Lösungen für technologische Probleme bietet. Wir bieten auch Hacking-Dienste an, wie (Telefon-Hacks, E-Mail- und Social-Media-Konto-Hacks, Löschen von Strafregistern, Löschen von Bankschulden).<br /> Wir helfen auch beim Bergbau von BitCoin, helfen beim Abrufen verlorener Bitcoin in Auktionen und vieles mehr. Wenn Sie unsere Dienste benötigen, kontaktieren Sie uns über unsere E-Mail: (tech.into.dpt@gmail.com) ODER (thehackgeeks@gmail.com)
Antworten