Eine sehr gute Seite um an Umfragen teilzunehmen!

Veröffentlicht auf von miss.mama

Es geht um:

http://www.trendscan.de

Trendscan zählt für mich zu einer der besten Seiten! Hier kann man durch Umfragen ausfüllen Punkte (TrendChips) sammeln. 

Wert der TrendChips:

20 TrendChips entsprechen 1 €

100 TendChips entsprechen 5 €

300 TrendChips entsprechen 15 €

Die TrendChips (erst ab 300) kann man dann in einen Gutschein umwandeln oder Spenden!

Gutscheine gibt es als Maxchoice oder Amazon.

Spenden kann man für "Ärzte ohne Grenzen".

 

Ich hab jetzt bald meinen ersten Gutschein zusammen :)

Hat ein wenig lang gedauert, aber ich war auch nicht immer "qualifiziert" für manche Umfragen, aber das macht gar nichts, denn ich freu mich trotzdem.

Was Trendscan noch zu bieten hat: 

~KIDSSCAN~ 

http://www.kidscan.de/

jaaa :) Kiddies :) ihr dürft auch an Umfragen teilnehmen, wenn ihr unter 14 Jahren seid, braucht ihr die Einverständnis eurer Elterm. Wenn ihr über 14 Jahren seid dürft ihr das selber machen. 

Ich find sowas toll, das Kinder auch ihre Meinung sagen dürfen! Ich hab bisher keine Seite gesehen, die das anbietet, also das Kinder und Erwachsene ihre Meinung in Umfragen äußern dürfen. Deswegen ist ja http://www.trendscan.de eine super Seite. 

An alle die interessiert sind: link Klicken, anmelden, an Umfragen teilnehmen und TrendChips sammeln :)

 

 


 

 

 

Veröffentlicht in Umfragen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post