Produkttest: Sahne plus Bouillon - jetzt neu von Dr. Oetker!

Veröffentlicht auf von miss.mama

Banner-FINAL-neu-neu-neu

Ich durfe testen von der Seite: http://www.konsumgoettinnen.de !

Ein etwas anderer Produkttest, man bekam kein Paket, sondern durfte sich die Produkte selbst einkaufen! - Natürlich wird das ausgegebene Geld zurückerstattet!

Ich hab als allerestes dieses Gericht ausprobiert:

Pasta mit Schinken-Pilz-Soße:

543470_3099308968803_1446511727_32104716_1538393774_n.jpg   neuPASTA

Das sah dann so aus:

75500_3099312208884_1446511727_32104717_176185564_n.jpg Hmmm sooo lecker....

Sogar meiner Tochter (2 1/2) hat es geschmeckt und sie sagte: hmmm, leeeecker ! :) Ich hab allerdings den Schinken durch Putenbrust ersetzt, weil wir kein Schinken mögen!

Letztens wollte ich Schnitzel mit Gemüse machen, leider hatte ich keine Soße im Haus. Da kam mir ein Gedanke: Wenn ich die Dr. Oetker Sahne Bouillon mit dem Gemüse vermische, hab ich sozusagen eine "Soße" Eine Soße mit Gemüse :) Gesagt getan. Ihr glaubt gar nicht wie leeecker das geschmeckt hat!!

Ab jetzt benutze ich diese Sahne Bouillon für alles!

Beide Sorten sind super lecker. Sowas darf in keiner Küche fehlen! Sehr Empfehlenswert!

 

Hier ein paar Rezeptideen von der Seite : 

http://www.oetker.de

Tortellini mit Spinat-Käsesoße

link

Fleischkäse-Paprika-Pfanne

link

Bunte Hähnchen-Pfanne

link

Schnelle Kartoffel-Hackfleisch-Pfanne:

link

Rucolasalat mit warmen Hähnchenbruststreifen: 

link

mehr davon auf der Seite: 

http://www.oetker.de/oetker/rezepte/rezeptsuchergebnis.html?Query=bouillon

 

~ Danke, das ich bei diesem Test dabei sein durfte. :) ~

Veröffentlicht in Produkttest

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post