Einige Kindheitserinnerungen :)

Veröffentlicht auf von miss.mama

Auf einmal kommt es....

und du kramst in Erinnerungen...

 

und was findest du?

 

Ja... Serien, Süßigkeiten.. alles von damals.

 

Hatte in der letzten Zeit auf einmal das Bedürfniss das zutun.

Warum? - Weiß es nicht. Es gibt halt Tage an denen ich mich nach "damals" sehne.

 

Manche Sachen oder Filme gibt es ja noch von früher, oder man hat Glück und es ist was auf Youtube.

 

 

Gerade hab ich den Titel-Song von Kickers auf Youtube angehört, ach wie hab ich die Serie gern geschaut.

 

 

 

 

 

Oder letztens hab ich mich an eine Serie erinnert, die ich geschaut habe als ich kurz vor der Einschulung war. Ich wusste nur noch das es um ein Baby ging, das immer mit einer Rakete geflogen ist. Ja ich habs auch gefunden auf Youtube, aber als ich mir das angeschaut hab, hab ich gedacht: was fürn Mist, das ich sowas geguckt hab *lol*

 

 

Fantastic Max

 

 

 

 

Ach, ja da gabs so einige...

Und nun kommen wir mal zu den Süßigkeiten :)

 

- Die Muscheln

(Schleckmuscheln)

 

- Lange Strohhalme mit Brause Pulver drin

 

- Die roten Dynamit Stangen

 

- Brause Ufos

 

- Kirsch Lutscher

 

- FRUFO Joghurt

 

- Lippenstift Lutscher

 

- Schnüre, saure Bänder

 

- die Pilze (meine Favorit)

 

- Kaugummi Spender (?)

 

Hab ich jetzt was vergessen?? hmm vielleicht fällt mir später noch etwas ein.

 

Ich hab mir von Naschig.de >>


Nostalgie Tüte bestellt. Da sind einige Sachen von damals drin.

 

Schaut mal: link

 

Kostet 9,99 €

 

Hab eben die Versandbestätigung bekommen. Dann werd ich noch mal einen kleinen Bericht schreiben mit Foto.

 

So nun genug davon.

 

Liebe Grüße

 

 

Miss.Mama.BLOG.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in aus meinem Leben...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post