iuiuuiuiuiuiiii was kam denn da per Post...

Veröffentlicht auf von miss.mama

... etwas ganz tolles.... :)

 

Hatte mich schon gewundert über die Größe des Paketes und weil ich doch nichts bestellt hatte...

 

Aber ich habe vergessen, das ich bei einer Aktion auf Facebook mitgemacht habe.

 

So nun seit ihr bestimmt gespannt, was das ist, oder?

 

Gut, dann von Anfang an:

 

Per Zufall stieß ich auf etwas spannendes.....

 

:D

 

Ich entdeckte Brummel....

 

...Brummel der Geschichtenbär.

 

Dort wurden Tester gesucht, da hab ich mich natürlich gleich beworben für meine Tochter. Sie liebt Geschichten und vom Alter her hat es auch gepasst.

 

Ich hätte nie gedacht, das wir wirklich dabei sind. Aber, wie man sieht....

 

... wir sind dabei :)

 

Hier mal ein Foto, als Brummel bei uns ankam:

 

575450_178054509020992_1602063575_n-Kopie-1.jpg

 

Mal ein paar Infos zu Brummel:

 

Brummel ist ein ganz besonderer Bär: Er ist ein Geschichtenbär, der als bester Freund der Kinder viele lustige und spannende Brummel-Abenteuer erzählt. Der hochwertig produzierte Teddybär ist weich und kuschelig und kann bis zu einer Stunde unterhalten. Seine bewegliche Schnauze trägt dazu bei, dass seine Geschichten noch realistischer und faszinierender wirken.

Alle Geschichten werden von Profis nur für Brummel geschrieben und altersgerecht für Bärenfreunde zwischen 3 und 6 Jahren umgesetzt.

Die Bedienung ist dank der raffiniert in die Bärentatzen eingearbeiteten Bedienelemente, kinderleicht.

Nie mehr Langeweile ist garantiert – zu Hause, unterwegs und zur Entspannung beim Einschlafen.

 

Die Beschreibung hab ich von der Brummel - Facebook

 

Seite entnommen

 

>>> link <<<

 

 

Hier noch ein paar Bilder von Brummel:

 

292339_178054402354336_1602012667_n.jpg

 

248189_178054465687663_1634670495_n.jpg

 

Im "Rücken" versteckt, der USB Anschluss und zum Aufladen,

denn die Brummel Geschichten kann man vom Pc/Laptop direkt auf den Brummel übertragen,

finde ich sehr praktisch!

 

Hier das mitgelieferte Kabel:


431814_178054365687673_1042459698_n.jpg

 

Unser Erdmännchen (das Kuscheltier von meiner Tochter) hat den Brummel auch gleich akzeptiert:

 

384655_178054282354348_1685920725_n.jpg

 

Find ich voll süüüß :)


 

Und meine Kleine hat Brummel auch gleich ins Herz geschlossen:

 

pizap.com13697761232921.jpg

 

uuuuund gleich geknuddelt:

 

933876_178054049021038_1358071339_n.jpg

 

 

Hier mal den Link zur Brummel Homepage:

 

>>> link <<<

 

Der Brummel kostet dort im Online Shop 59,90 €

 

Auf der Homepage gibt es auch eine Bibliothek, dort sieht man die Lieder, Geschichten usw. und kann sie in den Warenkorb schieben.

 

Gut zu wissen:

 

Die Geschichten, Lieder, Märchen kosten etwas! Meist so zwischen 1-3 €.

 

Bezahlen kann man mit Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung.

 

 

Unser Fazit:

 

 

Wir finden den Brummel super und sind froh das er zu uns nach Hause gekommen ist. Er erzählt tolle Geschichten und singen kann er auch :) Man kann mit ihm Kuscheln und ihn einfach lieb haben.

 

Das die Geschichten etwas kosten wusste ich vorher nicht, kann sein das ich das überlesen habe. Aber die Preise für die Geschichten und Lieder finde ich OK.

 

Nur ich persönlich wünsche mir andere Zahlungsarten.

Nicht jeder hat eine Kreditkarte, nicht jeder hat PayPal...

mit der Sofortüberweisung kenne ich mich zu wenig aus.

 

Bankeinzug wäre vielleicht nicht schlecht.

 

Das ist der einzige Kritik-Punkt den ich habe.

 

Ansonsten können wir den Brummel voll und ganz weiterempfehlen.

 

Brummel ist auch super für laaaaange Zug- und Autofahrten :)

Veröffentlicht in Produkttest

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post