Lorenz Naturals mit Rosmarin Produkttest

Veröffentlicht auf von missmama

Ich hab mich bei: http://www.erdbeerlounge.de/produkttest_empfehlerin/ als Produkttesterin beworben. Als ich vor kurzem eine E-Mail bekam mit der Information über dieses Produkt bekam, hab ich mich sofort beworben! Jaaa, ich habe eine Zusage erhalten, mein Paket kam gestern an. Ich war sehr erstaunt über die Menge der Chips:

- 5 große Packungen und

- 20 Probierpackungen

 

DSC_0346.JPG

 

Beschreibung: Knusprige Kartoffelchips ohne künstliche Geschmacksverstärker und künstliche Aroma- und Farbstoffe. Diese Naturals-Variante mit zarter, mediterraner Rosmarin Note überzeugt sicher auch anspruchsvolle Geniesser, die raffiniert gewürzte Knabberartikel schätzen.

 

Zutaten: Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Süßmolkenpulver, Meersalz, Zucker, Zwiebelpulver, Rosmarin, Thymian, Knoblauchpulver, Petersilie, Basilikum, natürliches Aroma, Hefeextraktpulver

             

Nährwertangaben pro 100g: Brennwert 2153 kj / 516 kcal
Eiweiß: 6,0g
Kohlenhydrate: 49,0g
davon Zucker: 2,4g
Fett: 32,0g
davon gesättigt: 3,2g
Ballaststoffe: 4,2g
Natrium: 1,09g

 

DSC 0347

 

Test:

 

- angenehmer Geruch

- sehr knusprig

- gar nicht fettig

- würzig

- aber für meinen Geschmack zu intensiv nach einer Zeit!

 

Veröffentlicht in Produkttest

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post