Mein erstes Testpaket von Kjero.de

Veröffentlicht auf von miss.mama

Heute möchte ich über mein erstes Testpaket von www.kjero.de berichten:
Kleine Info zu Kjero.de:

Bei Kjero kannst Du nicht nur kostenlos Produkte testen! Auf unserer Plattform kannst Du Dich auch im Bereich Produktbühne über Produkte informieren, sie bewerten und Deinen „ersten Eindruck“ schreiben. Im Bereich Testen warten verschiedene Produkte zum Testen auf Dich, für die Du Dich alsProdukttester bewerben oder Deinen Coupon einlösen kannst.

Im Bereich Testen kannst Du Dich für ein Testpaket mit bis zu drei Produkten bewerben, einen Coupon-Code für ein Paket mit Deinen drei gewünschten Produkten einlösen und Dich zusätzlich noch über die in diesem Monat angebotenen Produkte zum Testen informieren. Hier werden Dir die Produkte vorgestellt und wir geben Dir noch einige interessante Stories & Facts rund um das Produkt und das produzierende Unternehmen. Du möchtest mehr wissen als die herkömmlichen Informationen? Dann bist Du hier genau richtig! Die Testprodukte der letzten Monate findest Du im Bereich Produktbühne. Bei Kjero geht keine Information verloren! Zu Testen gibt es jeden Monat neue tolle Produkte, wie zum Beispiel RapidLash, Freche Freunde, Dreh und Trink, Seeberger Produkte, ColaRebell und Black Bear. Wir sind immer bestrebt Euch ein abwechslungsreiches Programm an Testprodukten zu bieten!

Ich konnte mir 3 Produkte auswählen für mein Paket und mich dafür bewerben. Und ich durfte tatsächlich testen. 

Hier Bilder von meinen Produkten:

DSC 0959

DSC_0960.JPG                                                   Dreh und Trink

DSC_0961.JPG    Freche Freunde und Bio Riegel

 

Zu Dreh und Trink:

Info zu Dreh&Trink: Die kultige 0,2l Dreh und Trink Polyethylen-Flasche ist durch ihre bunte und fröhliche Aufmachung äußerst beliebt bei den Kids und auch der Geschmack überzeugt!

Dreh und Trink ist ein kohlensäurefreies Erfrischungsgetränk aus natürlichem Fruchtsaftkonzentrat, Rübenzucker, Zitronensäure und kristallklarem, hochwertigen Quellwasser aus eigenen Quellen am Fuße des Schneeberges in Niederösterreich. Die Dreh und Trink Fruchtsaftlimonaden enthalten keine künstlichen Aromen, keine künstlichen Süßstoffe, keine Farbstoffe (*außer der Sorte Cola), keine Geschmacksverstärker und keine Kohlensäure! Dreh und Trink gibt es in 5 verschiedenen Standard-Sorten: „Kirsche“, „Waldbeere“, „Apfel“, „Cola“ und als ganz neue Geschmacksrichtung hinzugekommen ist „Erdbeere".

Kenne ich noch von früher, aber hätte nie gedacht, das die so scheußlich schmecken! Richtig Chemisch. Selbst meiner kleinen hat es nicht geschmeckt. Ich selbst habe Kirsche, Apfel und Blaubeere probiert und musste es leider wegschütten. Die anderen werde ich verschenken. Bin echt enttäuscht, denn das womit geworben wird, ist nicht gegeben!

 

Zu Freche Freunde Snack:

Info zu Freche Freunde Snack: Die Frechen Freunde zum Quetschen bestehen zu 100% aus Obst- und Apfelmus. Damit für jeden Geschmack etwas dabei ist, gibt es die Frechen Freunde in den 3 verschiedenen Mus-Sorten „Apfel, Mango, Pfirsich“, „Apfel, Birne, Karotte & Kürbis“ und „Apfel, Birne & Erbsen“. Kennt Ihr auch schon die Knackigen Fruchtstückchen von Freche Freunde? Die knackigen Fruchtstückchen gibt es in den Sorten Erdbeere, Banane und Mango.

Die Erdbär Freche Freunde werden von der Speaking Products GmbH mit Firmensitz in Berlin hergestellt. Speaking Products hat sich zum Ziel gesetzt, Eltern dabei zu unterstützen gesündere Entscheidungen für die Zukunft ihrer Kinder zu treffen um bessere und gesündere Ernährungsgewohnheiten kommender Generationen zu fördern. Erdbär steht für natürliche Qualität, da die Erdbär Produkte 100% Bio sind und zu 100% aus purem Obst und Gemüse bestehen. Seit 1.Juli.2011 sind die Produkte von Erdbär online wie auch in den Geschäften erhältlich.

 

DSC_0983.JPGDies hier ist mein "Liebling". Soo lecker, richtig fruchtig. Schmeckt richtig gesund :) Würd ich auf jeden Fall auch kaufen :)

DSC_0984.JPGHab mir erst gedacht, wie das schmecken soll. Obst und Gemüse ?? Aber ja schmeckt wirklich. Aber für meinen Geschmack bleib ich lieber bei Obst pur :)

DSC_0985.JPGApfel, Birne, Erbsen... Hmm naja Geschmackssache. Fand ich jetzt nicht so toll. Aber trotzdem ist es gesund :)

Meiner Tochter (fast 3 Jahre alt) haben alle 3 Sorten super Lecker geschmeckt und sie wollte immer mehr :) werd ich auf jeden Fall mal bestellen (bei kjero.de). Ist nämlich gut als Zwischenmahlzeit. Super zum mitnehmen und wieder verschließbar. Kann ich auch dann mit in den Kindergarten geben. Ist ja auch was gesundes :) dann kann keiner meckern *hihi*

Zu Black Bear Energie Bio Riegel:

Info zu Black Bear Bio Energie Riegel: Black Bear ist ein Bio-Energie-Riegel, dessen Komposition aus Maca-Wurzel, Mandeln, Süßkirschen, Datteln, Cranberries, Cashewnüssen und Himalaya-Salz für den nötigen Energieschub zwischendurch sorgt. Durch die Zusammensetzung von Biotrockenfrüchten und –nüssen bringt der Blackbear Bio-Energie-Riegel dort Energie, wo man sie gerade am meisten benötigt, sei es beim Sport, im Büro oder beim Autofahren. Was macht den Blackbear Bio-Energie-Riegel so einzigartig?
Blackbear ist ein veganer, wohlschmeckender Energielieferant ohne zugesetzten Zucker, Sirup und Konservierungsstoffe, der lange haltbar ist und nicht belastet.

Mir hat der überhaupt nicht geschmeckt. Der Geschmack hat mich
an die "HIPP RIEGEL" erinnert, die meine Kleine früher immer
gefuttert hat. Nein, das war nicht so mein Fall!

 

Also eins der 3 Produkte würd ich kaufen und zwar die Frechen Freunde!

Danke an kjero.de für das Test-Paket :)

Veröffentlicht in Produkttest

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
uns ging es mit dem Dreh und Trink genauso, einfach eklig!<br /> <br /> Das so etwas als Kindergetränk verkauft wird...
Antworten