Produkttest FRUITISSIMA

Veröffentlicht auf von miss.mama

Habe mich bei Konsumgöttinnen für diesen Produktest beworben, da wir gerne Marmelade essen und auch von den Sorten her eine wunderbare Auswahl gab. 

 

Hier berichte ich über Schwartau Fruttissima:

Schwartau-207-20Sorten.jpg

 

"Entdecken Sie mit Schwartau Fruttissima einen einzigartig intensiven Fruchtgenuss. Weil wir beste Früchte nur schonend erhitzen und sofort wieder kühlen, bewahren wir ihren natürlichen Geschmack. Deshalb schmeckt Fruttissima so einzigartig fruchtig frisch – und deshalb gibt es sie nur im Kühlregal."

 

Es gibt folgende Sorten:

- Pflaume

- Erdbeere (einmal mit und ohne Stückchen)

- Pfirsich Maracuja

- Himbeere 

- Kirsche

- Waldfrucht

 

Ich habe mir 3 rausgesucht, weil in unserem Geschäft (bzw. bei meinen Eltern) gab es nur 4 Sorten:

Pflaume, Pfirsich und Himbeere

Die 4 Sorte in dem Geschäft (V-Markt) war Kirsche, aber das mag hier keiner ;)

 

So nun habe ich im Schellverfahren alles durchgetestet und meine Familie auch gleich mit. Sehr lecker!! Wirklich! Vorallem, weil man die Marmelade vielseitig nutzen kann, sogar als Nachspeise, das ist wirklich toll! Bin froh das ich dabei sein durfte. Leider fällt der Bericht ein bisschen karger aus :( Da ich leider nicht so viel Zeit hatte :( Aber ich hab es trotzdem noch geschafft!!!

Und bin begeistert, werd ich auf jeden Fall wieder kaufen!!!

 

Danke an Konsumgöttinnen, das ich dabei sein durfte!

Es gibt bestimmt noch ein Langzeit Testbericht von der Marmelade von mir!! :)

 

Kleines Rezept (von der Seite: Kosumgöttinnen.de)

Fruttissima – Frozen Yoghurt

 

Zutaten:

200-250g Fruttissima

200g Naturjoghurt

 

Zubereitung: Einfach 200-250g Fruttissima in einem geeigneten Gefäß einfrieren. Nach vier Stunden aus dem Eisfach nehmen und zusammen mit ca. 200g Naturjoghurt kurz durchmixen. Erneut für ca. 2 Stunden einfrieren.

 Schwartau-Fruttissima-Frozen-Youghurt

 

 

Veröffentlicht in Produkttest

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post